Donnerstag, 3. Januar 2013

Prosit, Neujahr!

Ich hoffe, alle meine Bloggerfreunde sind so gut in das Jahr 2013 gestartet, wie ich es bin. :)
Wie immer habe ich mir einige Vorsätze gefasst, die dieses Jahr auch zum Teil den Blog betreffen. Neben der Uni habe ich nicht immer viel Zeit dafür, trotzdem möchte ich einige Dinge verbessern:

- Den Blog etwas persönlicher gestalten: Ich werde öfters "Bücherneuheiten" posten, die ich erstanden habe,  damit ihr wisst, welche Rezensionen auf euch zu kommen.

- Ich werde allgemeine Diskussionen über Bücher, Autoren und Lesegewohnheiten aufwerfen und mehr über eigene Leseerfahrungen berichten.

-Die Seite etwas weiter ausbauen: So habe ich vor einen Rezensionsindex nach Autor und einen Nicht-Rezensionsindex als Seiten hinzuzufügen.

- Bücherrezensionen weiterverfassen wie bisher (auch wenn sie teilweise recht aufwendig sind)

- Weiterhin mindestens einmal die Woche etwas posten, wenn es die Zeit erlaubt, hin und wieder auch öfters mal.

Das sind meine Verbesserungsansätze für den "Goldenen Buchrücken", der mit seinen gerade mal vier Monaten Bestehung, ja noch recht jung ist, im Gegensatz zu vielen anderen Bücherblogs, die es im Internet gibt. Ich hoffe, dass ich so in Zukunft seine noch kleine aber treue Leserschaft weiter ausbauen kann.

Falls ihr weitere Vorschläge habt, wie ich meinen Blog verbessern könnte, zögert nicht zu kommentieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen