Dienstag, 13. August 2013

Schweren Herzens...

Leider haben sich in letzter Zeit in meinem Leben einige Prioritäten verschoben, sodass ich nicht mehr genügend Zeit für diesen Blog aufbringen kann.

Das heißt nicht, dass ich die Freude am Lesen verloren habe oder es mir keinen Spaß mehr machen würde, meine Leseerfahrungen mit dem Internet in Form von Rezensionen und Artikeln zu teilen. Das heißt nur, dass ich mich diesem Hobby leider nicht mehr in der Sorgfalt und Ausgiebigkeit widmen kann, die ich persönlich für einen gut geführten Blog voraussetze.

Darum halte ich es für das Beste den "Goldenen Buchrücken" fürs Erste still zu legen.

Dies soll kein entgültiger Abschied sein, sondern lediglich eine Pause von unbestimmter Länge. Es kann gut sein, dass mich bereits in einem oder zwei Monaten wieder die Schreiblust packt und ihr Neues von mir zu hören bekommt, genau so gut könnte es aber ein paar Jahre dauern.

An dieser Stelle noch ein herzliches Danke an meine regelmäßigen Leser (ein kleiner, aber feiner Kern) und an alle, die mit ihren interessanten Kommentaren meinen Bücherhorizont erweitert und mich in meiner Begeisterung für Bücher bestärkt haben!
     
Eure Henrietta Blümchen

1 Kommentar: